Konzert mit Takstockübergabe

Nationalfeiertag, 26. Oktober 2018

Am Nationalfeiertag fand dieses Jahr unser Konzert unter dem Motto "Neue Wege" statt. Im gelungenen Rahmen des neuen Pfarrzentrums konnten wir uns über viele begeisterte Besucher freuen. 

Wir wünschen UNSEREM Manfred auf diesem Weg ein weiteres Mal eine schöne Dirigentenpension und freuen uns auf das Beschreiten der neuen Wege mit David.

Neben der Taktstockübergabe durften wir auch folgenden MusikerInnen zu den Ehrungen gratulieren:

Ehrenzeichen in Bronze für mehr als 15 Jahre aktives Mitglied
  • Alexander Poxhofer
  • David Rücklinger
  • Daniel Punz

Ehrenzeichen in Silber für mehr als 25 Jahre aktives Mitglied
  • Monika Engelbrechtsmüller
  • Georg Dorner

Ehrenzeichen in Gold für mehr als 40 Jahre aktives Mitglied
  • Manfred Hochholzer
  • Bgm. Johann Weingartner

Markentenderinnen-Abzeichen
in Silber: Carina Peham
in Gold: Roswitha Hartmann

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch noch viele weitere tolle Jahre im Musikverein.

Bilderseiten:  12

NACH OBEN