Konzert

15. Oktober 2022

Das war unser Konzert 2022!

Unendlich viele Gesamtproben und Registerproben ermöglichten uns das Konzert am 15. Oktober 2022 für euch zu spielen! Mit dem Stück „Magic Moments" eröffneten wir unseren Abend, der geprägt von unserem Motto „Zeichen der Zeit" war.

Unser Kapellenmeister David Rücklinger stellte wieder ein abwechslungsreiches und grandioses Programm zusammen. Nach dem ersten sehr anspruchsvollen Teil unseres Konzertes war es an der Zeit langjährige Musikerinnen und Musiker zu ehren. Weitere „Magic Moments" dieses Konzertes waren, dass auch unsere Dirigentinnen in Ausbildung Verena Hinteregger und Elisabeth Pöchhacker ein Stück zum Besten gaben. Auch unser Manfred Hochholzer griff wieder einmal zum Taktstock und rockte die Bühne. Nach dem Motto „Zeichen der Zeit" haben also die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft das Konzert gestaltet.

Nach unseren Zugaben wurde noch bis in die späten Stunden geplaudert, gelacht und gesungen. Wir bedanken uns bei euch für den Besuch und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

NACH OBEN