Ruhe in Frieden, Daniel!

In tiefer Betroffenheit trauern wir um unseren langjährigen Musikkollegen Daniel Punz, der am 13. September 2020 viel zu früh von uns gegangen ist.

Mit seinem vorbildlichen Einsatz gehörte Daniel seit 2003 dem Klarinettenregister der Trachtenmusikkapelle an, wo er neben seiner Funktion als Obmann des LCU Euratsfeld und den Tätigkeiten beim Alpenverein Euratsfeld auch immer Zeit für seine musikalische Leidenschaft fand.

Lieber Punzi, wir bleiben in der Liebe zur Musik mit dir verbunden. Wir verabschieden uns von dir in tiefer Dankbarkeit für die erfüllte Zeit des gemeinsamen Musizierens und für die unvergesslichen Stunden, die wir mit dir in Freundschaft verbringen durften. Du bleibst in unseren Herzen und lebst in unserer Erinnerung weiter!

Auf diesem Wege möchte die Trachtenmusikkapelle & der Musikverein Euratsfeld der Trauerfamilie aufrichtige Anteilnahme aussprechen!


NACH OBEN